Let It Happen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/moonshine-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silber - Das erste Buch der Träume

"Zögernd sah ich mich um. Ich war in einem Korridor gelandet, einem schier unendlich langen, mit zahllosen Türen rechts und links. Die Tür, durch die ich gekommen war, hatte einen Anstrich in sattem Grün, dunkle, altmodische Metallbeschläge, einen Briefschlitz aus dem gleichen Material und einen hübschen Messing-Türknauf in Form einer gekrümmten Eidechse.

Plötzlich war mir sonnenklar: Wenn ich wissen wollte, was es mit diesen rätselhaften Träumen auf sich hatte, dann musste ich sie öffnen. Und hindurchgehen.

Wenn ich den Mut dazu hatte."

 

Gestern habe das erste Buch der neuen Trilogie von Kerstin Gier fertig gelesen. Es ist super!!! Das Interesse hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte es kaum erwarten bis ich fertig gelesen hatte. Es ist ein super Roman welcher einfach gelesen werden muss...

Natürlich darf ich nicht vergessen zu erwähnen, wie toll das Cover aussieht.

 

6.8.13 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung